Mein Angebot für Euch

 

Bitte prüft die verschiedenen Angebotspakete und sprecht mich an.

 

 

Im Vorfeld

Wir klären bei einem Telefonat eure bisherigen Trageerfahrungen und ihr bringt (falls vorhanden) eure Tücher und sonstigen Tragehilfen mit zur Beratung.

 

Habt ihr eine genaue Vorstellung, welche Trage von welchem Hersteller es werden soll? Kein Problem - bitte sagt mir rechtzeitig Bescheid, wir finden sicher eine Lösung, falls ich das gewünschte Produkt nicht auf Lager habe.

 

Nach unserem Termin

Wenn ihr im Anschluss an unser Treffen noch unsicher seid, was die Bindeweise anbelangt, sind Nachberatungen per Telefon oder E-mail für euch natürlich im Preis inbegriffen. Sprecht mich deshalb gerne jederzeit an, wenn nach der Beratung noch Fragen auftauchen. 

 

Geschenkgutscheine

 

Sucht ihr ein Geschenk für eine frischgebackene Familie?

 

Ich biete euch über alle meine Leistungen auch gerne einen Wert- oder Paket-Gutschein an. Schreibt mir einfach eine E-mail mit eurem Wunschbetrag.

Dieser kann nicht nur für die Beratungen verwendet werden, sondern wird auch bei der Bestellung der passenden Tragehilfe verrechnet.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deine Trageberatung an der Weinstraße - Daniela Götz